Gästebuch

Anzeige: 37 - 40 von 43.
 

Stefanie Carl, Sibylle Jedele, Bettina Carl schrieb am Dienstag, 14-12-10 11:03

bettina.carl@googlemail.com

"Ein Willkommen und freundliche Worte mangeln niemals in dem Hause eines guten Menschen." Indisches Sprichwort
Das Schittlerhaus ist (noch!) ein absoluter Geheimtipp. "Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" Nirgendwo hätten wir uns wohler fühlen können als im "Edelweiß", eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit, in der man in nur 3 Tagen auftanken kann. Die bedondere Atmosphäre des Hauses, das geschmackvolle Ambiente der Wohnungen und nicht zuletzt die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der ganzen Familie Schittler garantieren für ein Wiedersehen - wir freuen uns schon darauf .

 

KarinChristoph schrieb am Samstag, 06-11-10 14:31

KChristoph@gmx.de

Liebe Familie Schittler,
auch wir hatten eine Superzeit im Edelweiß, und unsere Jungs schwärmen noch heute von den Kickertunieren mit Ihrem Papa. Alles hat gestimmt, wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Nochmals vielen, vielen Dank für die Gastfreundlichkeit, wir haben schon ordentlich Mundpropaganda betrieben und hoffen, dass noch viele Feriengäste in den Genuss des Schittlerhauses kommen.
Liebe Grüße von Familie Christoph

 

I.Knörnschild schrieb am Dienstag, 19-10-10 17:59

heidehannah@gmx.de

Liebe Familie Schittler,
auf diesem Weg nochmals sehr herzlichen Dank für die umfassend schöne Woche in "Sternenblau". Ihre Herzlichkeit, die besonders schöne Wohnung, sämtliche Details bis zu den täglichen Brötchen morgens: es war perfekt.
Neue Interessenten kann ich nur ermuntern den Schritt in Ihr Haus zu wagen (die Internetseiten versprechen nicht zu viel!).
Grüße aus Ulm
I.& M. Knörnschild

 

M.Henningsen schrieb am Sonntag, 17-10-10 18:42

M.Henningsen@web.de

Hallo Familie Schittler,
wir können uns den anderen Gästen nur anschliessen, alles war perfekt.
Noch nie hatten wir eine so liebevoll und perfekt eingerichtet Wohnung, und auch der Empfang einfach klasse.
Sogar unser 18 jähriger Sohn fand es super schön.Wir hoffen das wir noch einmal wieder kommen können.
Viele herzliche Grüße aus Köln
Famlilie Henningsen