Gästebuch

Anzeige: 13 - 16 von 45.
 

Aurelia und Wolfgang Schelewski schrieb am Dienstag, 04-02-14 19:56

einfachich69@online.de

Hallo Familie Schittler
Wieder wohlbehalten zu Haus möchten wir es nicht versäumen ein paar Zeilen hier zu lassen !
Wir sagen einfach DANKE für alles !! Kurz und knapp
Aber ein besonderer Dank geht hiermit an *Oma* Schittler , die gute Seele des Hauses Liebe Grüsse gehen damit auch an Max und Moritz von uns ..... die beiden passen ins Haus wie der Rest der Familie den wir kennenlernen durften !
Wir freuen uns auf die nächsten erholsamen Tage im Schittlerhaus.
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

 

Frau u. Herr Manderla schrieb am Montag, 09-12-13 12:42

j.straszewski@arcor.de

Sehr geehrter Familie Schittler,
wir möchten uns recht herzlich für die schönen Tag bei Ihnen bedanken und freuen uns schon auf Januar.

 

Ruedi und Marianne schrieb am Montag, 20-05-13 15:07

marianne.bachmann@hotmail.ch

Willst du entspannen, es gemütlich haben, deine Sorgen vergessen, die wunderbare Aussicht geniessen, alles vorfinden was du brauchst, nette Leute kennen lernen, die feine Allgäuküche kosten, abwechslungsreiche Fahrradrouten erstrampeln, durch saftige Wiesen wandern, herrlich frische Luft einatmen: so musst du im Schittlerhaus in Schöllang Urlaub machen. Es war kein Tram, alles war wunderbar!

 

Verena Mörath schrieb am Dienstag, 12-02-13 17:17

vmoerath@web.de

Liebe Familie Schittler! Wir haben uns irre wohlgefühlt wie selten in einer Ferienwohnung. Wir wurden herzlich empfangen und über die ganze Zeit toll betreut. Keine dumme Frage war zuviel. Ein Plausch in der Küche, im Keller, im Flur... Über dies und das. Ehrlich - es ist wunderbar eingerichtet, nicht aufdringlich, schlicht und warm. Wir wünschen weiterhin viele zufriedene Gäste, zu jeder Jahreszeit. Vielen Dank - und wir kommen sicherlich wieder! Verena, Line, Jannes und Uwe