Gästebuch

Anzeige: 1 - 4 von 44.
 

Ariane und Stefan schrieb am Samstag, 01-07-17 14:56

Wir freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Aufenthalt im Schittlerhaus. Im vergangenen Jahr war es soooo schön, dass wir direkt zu Wiederholungstätern werden und im Spätsommer wieder kommen.
Bis dahin herzliche Grüße aus dem Flachland :)

 

Kerstin Dechent schrieb am Freitag, 15-07-16 12:55

kerstin.dechent@web.de

Liebe Familie Schittler,
eine Arbeitswoche liegt schon wieder hinter uns, aber in Gedanken sind wir immer noch in Ihrem schönen Haus in der tollen FeWo Platzhirsch. So etwas Schönes haben wir noch nie gebucht, die Wohnung war perfekt, das Wetter war super und Ihr freundliches Wesen hat den Urlaub abgerundet. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen in jedem Fall wieder.
Liebe Grüße von Familie Dechent

 

Tina Winter schrieb am Dienstag, 15-03-16 11:28

winter.tina91@gmx.de

Liebe Familie Schittler,

wir waren leider nur 2 Nächte in einer ihrer Ferienwohnungen "Kaminrot".

Am Tag unserer Anreise hatten wir Glück und konnten sogar schon früher unsere Wohnung beziehen. Wir wurden von Oma Schittler sehr offenherzig empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt.

Die Ausstattung unserer Wohnung hat uns super gefallen, es war sehr gemütlich, sauber, warm und alles hat neu und frisch gerochen.

Besonders zu erwähnen ist die gute Lage von Schöllang (genau in der Mitte zwischen Oberstdorf und Sonthofen. Für unsere Zwecke einfach perfekt. Auto braucht man sowieso immer, egal wo man ist. Auch super war der Bäckerservice am Morgen, die Wein- und weitere Getränkeauswahl sowie die Nespresso-Maschine, welches man gegen geringe Kosten nutzen konnte.

Was man ebenfalls erwähnen muss, man hat immer einen Ansprechpartner im Haus. Es blieben keine Fragen offen.

Negative Punkte? Fallen uns nicht ein. Wir kommen sehr gerne wieder!

Herzliche Grüße aus Ehingen

Tina & Max
(Aufenthalt vom 12.03.-14.09.2015)

 

Peter schrieb am Dienstag, 13-10-15 14:03

datenb@gmail.com

prima Webseiten und ein super Ferienparadies..
Gruss Peter
vom Team @krib dat